Hodari Spiele - Reviews & Beiträge

Video Reviews & Beiträge

Dankeschön!

Wir möchten hier besonders all die tollen Leute, Influencer, YouTuber und Blogger loben, die uns und anderen Spieleverrückten immer wieder eine Plattform bieten um uns mit neuen Spielen einzudecken. Besonders möchten wir uns bei euch dafür bedanken, dass ihr unsere Reichweite als Spieleentwickler stark vergrößert und unsere Projekte bekannter macht.

Vielen dank an euch Alle!
Wutaki SpielDigital Neuheit & Kickstarter Preview mit Die SpieleDinos (2020)


BEYOND BOARDGAMES Interview mit Boardgame Engine (2020)

3 Spiele für die Apokalypse mit Die SpieleDinos (2020)

Wutaki - POLE POSITION 20#09 von Boardgame Engine (2020)

Erklärung & Lets Play von Brettspielfreunde Rhein-Sieg (2020)

Eine Review der lieben Marie von Nordsprech (2020)


10 Top Spiele auf die wir uns freuen von Die SpieleDinos (2020)

Zu Besuch beim BoardgameDigger (2020)


Chaos Preview-Video von Die SpieleDinos (2020)


Schnapp die Möpse/Rainbow Wars/Chaos Playthrough (Volle Länge) (2020)


Video-Review von Die SpieleDinos (2019)


Video-Review von BoardgameDigger (2018)

Wir haben einen Video-Beitrag vergessen oder du hast ein Video, in dem eines unserer Spiele gezeigt wird?
Dann her damit und vielen Dank für den Hinweis.

Zeitungsbeitrag HNA

Schnapp die Möpse in der HNA
Es ist bunt, fröhlich und mopsig: Der Kasseler David Rimbach hat ein witziges Kartenspiel entwickelt, in dem die beliebte Hunderasse die Hauptrolle spielt.

"Ich mag Möpse. Sie sind immer fröhlich und auch ein bisschen bekloppt“, sagt David Rimbach. Deshalb hat der 33-jährige Kasseler die Hunderasse als Protagonist für sein Kartenspiel ausgewählt. „Schnapp die Möpse“ heißt die Eigenentwicklung, die der gelernte Werbefotograf von seiner Wohnung im Stadtteil Wehlheiden aus vertreibt. „Außerdem ist der Wortwitz einprägsam“, sagt er verschmitzt....

Artikel geschrieben von Nicole Schippers

Den Artikel auf HNA.de lesen
© 2021 Hodari Spiele