Hodari Spiele - Kickstarterkampagne
Wutaki - Arbeiter Einsatz Spiel kommt bald zu Kickstarter

Hodari Spiele bei Kickstarter

Kickstarter bietet kleinen Verlagen wie uns die Möglichkeit große und kostspielige Projekte mit eurer Hilfe verwirklichen zu können, ohne ein überaus großes finanzielles Risiko eingehen zu müssen.
Als Dank für das Vertrauen erhalten die Unterstützer gleich noch mehr oder hochwertigere Inhalte als wenn das Spiel über den normalen Weg in den Handel kommen würde.

Wir haben bereits eine überaus erfolgreiche Kickstarter-Kampagne zu Schnapp die Möpse - Chaos (313% Funding) durchgeführt und freuen uns schon sehr auf die nächste Kampagne zu Wutaki.
Informationen hierzu folgen bald.

Ihr wollt nichts verpassen?

Folgt uns bei Kickstarter, Boardgamegeek oder abonniert unseren Kickstarter Newsletter.
Nur Informationen & Updates zu unseren Kickstarterkampagnen werden übermittelt!

Schnapp die Möpse - Chaos (15.03.2020)



Details ansehen Kickstarter Kampagne
© Hodari Spiele | Kassel 2018